MY INSTAGRAM

Ich habe es mir zum Ziel gemacht wunderschöne Augenblicke und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. 

Meine Fotos sollen euch immer & überall zum schönsten Tag eures Lebens zurückbringen können. 

Fotograf Rosenheim

Bei Farblicht Fotografie wird bei den Bildern besonders viel Wert auf einen ganz natürlichen Stil, viele Details und echte Emotionen gelegt. 

Fotograf Augsburg

Ich finde, dass das besonders an diesem einmaligen Tag in Euerem Leben wahnsinnig wichtig ist. Die Fotos müssen schließlich riesengroße Gefühle transportieren und auch noch in 30 Jahren ein Lächeln ins Gesicht und Freudentränen in die Augen zaubern können.

Hochzeitsfotograf Augsburg

Um auf jedes Paar ganz individuell eingehen zu können, fotografiere ich pro Jahr maximal 15 verschiedene Hochzeiten. Dadurch gewähre ich euch eine optimale Betreuung und kann Euch den bestmöglichen Service bieten! 

Hochzeitsfotograf Rosenheim

Auch meine Preispakete können speziell auf Euch angepasst werden – somit ist wirklich für jedes Budget etwas dabei! 

HOCHZEITSFOTOGRAFIE MIT           – BLUT

» The greatest happiness in this life is, to love and be loved. «
 

»At the touch of love everyone becomes a poet.«

Highlightfilme

EIN PAAR INFOS 

1. Kommst du allein oder mit einem Assistenten auf unsere Hochzeit?

Ab einer bestimmten Stundenzahl bringe ich einen Assistenten mit. So können wir die wunderschönen Augenblicke euerer Hochzeit aus verschiedenen Blickwinkeln festhalten – zudem sind wir viel flexibler.

2. Wo kommt du her? Und wo bist du überall auf Hochzeiten unterwegs?

Ich komme ursprünglich aus Rosenheim, wohne jetzt aber in Augsburg. Vorallem begleite ich Paare aus Bayern. Allerdings bin ich auch total für außergewöhnliche Hochzeiten in ganz Deutschland und Europa zu begeistern – Schreibt mir einfach mal eine Nachricht!

3. In welcher Zeitspanne können wir dich buchen?

 

Ich begleiten Hochzeiten ab 5h. Das ist mein kleinstes Paket, nach oben sind keinerlei Grenzen gesetzt :) Falls ihr unter der Woche oder außerhalb der Hochzeitssaison heiratet, ist auch nur die Begleitung eine standesamtliche Trauung möglich. Schreibt mir dafür einfach am besten eine kurze Nachricht :)

4. Wie viel kostet eine Hochzeitsreportage bei dir & was ist alles inklusive?
Inklusive sind immer alle schönen Bilder, in meinem Stil bearbeitet. Ihr bekommt sie in Form einer passwortgeschützten Online-Gallerie. So könnt ihr & eure Gäste sie ganz bequem herunterladen.

Ich bucht bei mir nicht nur eine Fotografin, sondern auch einen Unterstützer für alle Hochzeits-Angelegenheiten. Ich helfe euch gerne bei der Planung euerer Deko, habe gute Locationtipps und kann euch ganz tolle Dienstleister empfehlen. 

Für meine Preisliste schreibt mir einfach eine Nachricht, ich sende sie euch dann super gerne per Mail zu :)

6. Bekommen wir auch Foto-Abzüge?

Fotoabzüge könnt ihr ganz bequem in der Online-Galerie bestellen. Zudem biete ich auch wunderschöne Alben an, die eure Fotos perfekt in Szene setzen :)

7. Können wir uns vor der Buchung mal treffen?

Das sollt ihr sogar ;-) Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie passt, schließlich darf ich an einem euerer schönsten Tage im Leben dabei sein. Daher beginnt mein Service immer mit einem persönlichen Kennenlerntreffen. Solltet ihr von weiter her kommen, können wir auch gerne telefonieren oder skypen.

 

IHR WOLLT MICH FÜR EUERE HOCHZEIT BUCHEN? DANN SCHREIBT MIR DOCH EINFACH EINE NACHRICHT. ICH SCHICKE EUCH GERNE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT ZU 

arrow&v
arrow&v
Datenschutz*