top of page
Farblicht Fotografie

Hochzeitsfotograf Augsburg, Hochzeitsfotograf Rosenheim, Fotograf Augsburg, Fotograf Rosenheim, Farblicht Fotografie

Ich bin Janika.

Mein Herz schlägt für die Fotografie – das Verewigen der schönsten Momente und das Gestalten von Unendlichkeit. Ich fühle mich immer wahnsinnig geehrt diese Momente festhalten zu dürfen. Deshalb begleite ich auch ganz exklusiv max. 15 Hochzeiten pro Jahr um mich voll und ganz auf euch und euren Tag einlassen zu können.

 

Ich bin süchtig nach guter Musik (kunterbunt gemixt), das Erkunden von neuen Ländern, unvergesslichen Momenten mit meinen Lieblingsmenschen, leckerem Essen aus allen Teilen der Welt und wilden Trockenblumensträußen.

 

Andere würden mich wahrscheinlich als ein perfektionistisches Organisationstalent beschreiben. Egal ob es um die nächste Reise oder um ein Foto-Projekt geht – wenn es etwas zu planen gibt, bin ich in meinem Element und blühe voll darin auf. ​

 

An der Fotografie begeistert mich vor allem, dass sie Emotionen unendlich machen kann. Für mich ist es wahnsinnig wichtig, dass beim Betrachten von Fotos das Gefühl dieser Momente wieder greifbar wird und man sich ein stückweit wieder zurückversetzt fühlt.

 

Meine Bilder sollen keine gestellten Posen zeigen, sondern Geschichten erzählen – EURE Geschichte. Ihr seid absolut perfekt so wie ihr seid, deshalb müsst ihr euch vor meiner Kamera auch kein bisschen verstellen, sondern könnt einfach ihr selbst sein.

Ich begleite eure Hochzeit in München, Augsburg und Rosenheim. Natürliche Hochzeitsfotos Augsburg München Rosenheim

Hochzeitsfotos Kolbermoor Alte Spinnerei, Hochzeit Rosenheim, Hochzeitsfotos Ausgsburg

Hochzeitsfotografin Rosenheim Augsburg München
Hochzeitsfotografin Rosenheim Augsburg München

Musik ist wahnsinnig wichtig für mich. Egal ob ich gerade total glücklich, nachdenklich oder traurig bin, mit den richtigen Songs gehts mir einfach (noch) besser!

Super gerne könnt ihr auch zum Shooting eine Playlist mit euren Lieblingslieder zusammenstellen und währenddessen laufen lassen.

Meine Lieblingslieder kannst du im Player links anhören.

bottom of page